Fashion-gross

Die neuesten Trends, die besten Styles, Fashion-Tipps und persönliche Empfehlungen

- nur hier im Fashion & Style Blog

Der Winter 2023 hat nicht nur frostige Temperaturen, sondern auch eine heiße Palette an Taschentrends im Gepäck, die unsere Wintergarderobe in ein modisches Spektakel verwandeln.
Auch in diesem Jahr gibt es wieder einige neue Trends für die kalte Jahreszeit. Dass auch Ihr bestens auf die neue Saison vorbereitet seid und über die neuesten Styles Bescheid wisst, stellen wir euch die Modetrends für Herren im Herbst und Winter 2023 / 2024 vor.
Der Frühling 2023 steht vor der Tür und die Damenmodewelt ist voller ausgefallener Trends und neuer Stile. Eine Sache, auf die wir uns in dieser Saison besonders freuen können, sind die neuen Taschentrends. In diesem Jahr dreht sich alles um eine energievolle Farbe und eine ausgefallene Form.
Wir steuern mal wieder auf das Frühjahr und dann unweigerlich natürlich auch auf die warme Jahreszeit zu. Und wie in jedem Jahr gibt es auch 2023 wieder ein paar neue Trends und Styles, die in der neuen Saison im Mittelpunkt der Mode stehen.
Du trauerst noch dem heißen Sommer nach? Lasse Dich von den neuen Modetrends Herbst/Winter 2022 inspirieren und starte mit uns mit großer Vorfreude in die kühlere Jahreshälfte.
Auch 2022 gibt es wieder einige neue Trends für die kalte Jahreszeit. Dass auch Ihr im anstehenden Herbst und Winter auf die angesagteste Mode bei Rucksäcken und Fashion-Accessoires zurückgreifen könnt, habe ich für Euch mal wieder eine kleine Auswahl der Trend Themen vorbereitet.
Frühjahr / Sommer 2022. Ich freue mich nicht nur wieder auf die Überdosis Vitamin D. Denn in diesem Sommer können wir alle in voller Erwartung auf die Sommer 2022 Styles in der Modewelt blicken.
Spring is coming – und mit dem sich langsam anbahnenden Frühling kommen natürlich auch im Jahr 2022 wieder neue und schicke Frühjahr und Sommer Modetrends für Herren um die Ecke. Wir stellen sie euch vor!
Der Herbst und Winter 2021 steht vor der Tür - höchste Zeit einen Blick auf die Herren Modetrends der anstehenden Saison zu werfen. Welche Styles dürfen bei Männern in den nächsten 6 Monaten auf gar keinen Fall fehlen? Wir sagen es euch!
Der Herbst ist im Anmarsch und somit auch die neusten Modetrends Herbst / Winter 2021. Wir zeigen euch, was in dieser Saison angesagt ist und worauf ihr lieber verzichten solltet.
Befindet sich euer Kleiderschrank auch noch im tiefsten Winterschlaf? Endlich steht die schönste Jahreszeit vor der Tür. Um aus dem bequemen Homeoffice-Look auszubrechen und euch auf sommerliche Styles vorzubereiten, stelle ich euch die besten Trends Frühjahr/Sommer 2021 in der Welt der Handtaschen vor. So wird jedes Outfit zum echten Blickfang.
Welche Styles, Motive, Farben und Accessoires im Frühjahr und Sommer 2021 besonders angesagt sind? Es ist wieder einmal so weit und ich darf euch die neuen Herren Modetrends für die anstehende Saison vorstellen.
Nachdem wir unsere Einkäufe und Styles für den Frühling/Sommer 2020 nicht wirklich präsentieren konnten, ist es jetzt an der Zeit die neuen modischen Accessoires und coolen Outfits für den Herbst/Winter 2020 stolz im Alltag zu präsentieren. Und genau diese Trends möchte ich euch heute vorstellen – Herrenmode für die kalte Jahreszeit und die Trendfarben im Herbst/Winter 2020.
Von Samba bis Fransen - die Herbst/ Winter Trends 2020 sind laut , wild und außergewöhnlich. Wir zeigen Euch die schönsten Trendfarben und Taschen-Trends 2020.
Auch 2020 gibt es in der Modebranche wieder Neuigkeiten. Die Trends für die Saison Frühjahr / Sommer für Herren wollen wir euch hier näher vorstellen.
Welche Taschentrends bringt das Jahr 2020? Wir verraten Euch unsere Top 4 der Taschentrends im Frühjahr/Sommer 2020. So viel sei gesagt... es wird GROSSartig!
Bunt und dennoch einfallslos, gewagt und doch Teil des Mainstreams - bei der heutigen Mode noch außergewöhnliche Designs zu finden die nicht jeder trägt, ist nicht so einfach. Deshalb stellt Euch Simone in diesem Blogartikel ihre 4 Lieblingsmarken vor, die sich entweder im Design oder in der Herstellung von der Masse abheben.
Was sind die Trends im Bereich Lederwaren im Herbst / Winter 2019? Wir verraten Euch unsere 4 Highlights!
Wir sind bereit - die Festivalsaison kann beginnen! Egal ob Wacken, Southside oder Hurricane - Diese Festivaltypen findet Ihr auf JEDEM Festival. Welcher Festivaltyp bist Du?
Welche Art von Taschen sind unter Jugendlichen aktuell angesagt? Wie werden diese am Besten kombiniert und getragen? Wir haben uns umgesehen.
Erfahrt in diesem Beitrag welche Handtaschen 2019 Frühlingsgefühle in der Modewelt hervorrufen und welcher Trend diesen Frühling ein Revival erlebt.
Der Frühling bringt auch 2019 neue Trends in Sachen Mode und Accessoires für Herren. Wir sagen euch was angesagt ist und auf was Ihr laut Modewelt Anfang 2019 nicht verzichten dürft.
Mode soll schmecken - das beste Rezept, um sich in der eigenen Haut wohlzufühlen, lässt sich nur alleine kochen, denn zu viele Köche verderben bekanntlich den Brei.
Welche Farben sollte Mann im Frühjahr 2019 definitiv in seinem Style haben? Alle Infos zu den Herren-Trendfarben im Frühling 2019.
Welche Accessoires trägt die modebewusste Frau im Winter 2018/2019? Wir verraten euch, was en vogue ist.
Für alle Männer die (auch) im Winter mit der neuesten Mode glänzen wollen - watch out!! Wir stellen die Trends für den Winter 2018 / 2019 vor.
Was kann man einem Mann zu Weihnachten schenken? Noch keine Idee? Dann machen wir doch einfach mal ein paar Vorschläge, von denen Ihr euch inspirieren lassen könnt.
Zieht euer Dirndl an und ab aufs Volksfest. Egal ob die Wiesn, die Canstatter Wasen oder das Dorffest, eine fesche Trachtentasche gehört zum perfekten Outfit einfach dazu.
Rucksack vs. Handtasche - was ist das schickere Accessoire? Ganz klar beide! Mode ist ja nicht nur schwarz oder weiß, sondern bunt, klein und groß!