NULL

Damen Modetrends Herbst/Winter 2022

Damen Modetrends Herbst/Winter 2022

Der diesjährige Sommer war doch wie aus dem Bilderbuch. Wochenlang Temperaturen über 30 Grad, warme Nächte und zwischendurch ein Sommergewitter. Wir hatten ausgiebig die Möglichkeit unsere Sommerklamotten auszuführen. Ein Glück, dass wir unser Outfit mit knalligen Farben unterstreichen konnten.

Aber mit Anbruch der zweiten Jahreshälfte wird es langsam Zeit, um sich von der Hitze zu erholen und ganz ehrlich – ich freue mich auch schon wieder auf kühlere, neblige Tage, dickere Pullover und gedecktere Farben. Höchste Zeit um Euch die neusten Trends im Herbst/Winter 2022 vorzustellen. Zieht schon mal die Wollpullover im Kleiderschrank nach vorne und holt Eure Stiefel aus dem Keller. Mit frischen und neuen Accessoires könnt ihr einen Herbstlook von vor letztem Jahr ganz einfach und ohne viel Geld auszugeben zu einem neuen modernen Look kreieren.

Altbewährt und doch neu interpretiert – so lässt sich der Taschentrend Herbst 2022 mit wenigen Worten am besten beschreiben. Aber lasst uns mal einen genaueren Blick auf die jeweiligen Trends werfen.

Die schönsten Modetrends im Herbst/Winter 2022

Groß – größer - XXL-Shopper

Ich freue mich riesig über diesen Herbst/Winter Trend 2022. Die XXL-Shopper bekommen dieses Jahr endlich die Anerkennung, die sie verdienen. Denn die praktischen Allrounder sind ein absolutes Must Have, nicht nur in der kalten Jahreszeit wie ich finde. Ganz gleich ob unterwegs ins Büro oder bei einer Shoppingtour in der Stadt. Ein geräumiger Shopper zeigt sich als der praktische Alltagsbegleiter. Für den eleganten Businesslook empfiehlt sich ein schlichter Shopper mit klar definierten Formen. Hier haben die wichtigsten Utensilien für einen Büroalltag Platz. Für einen legeren Freizeitlook lässt sich der Shopper auch hervorragend mit weißem Sneaker, einer Blue Jeans und einer Lederjacke kombinieren. Solltet ihr auf eurer Shoppingtour doch das ein oder andere Schnäppchen ergattern, so lässt sich die Beute auch leicht im Shopper verstauen.  

Coole Allrounder-Shopper in XXL findet Ihr bei uns zu super Preisen. Überzeugt Euch selbst.

0-016323105ebd2cc

Herbstklassiker - Stepp

Altbewährt und auch aus keinem Modetrend für Herbst und Winter wegzudenken ist das Thema Stepp. Wie im Jahr zuvor sind die sogenannten Cloud Bags heißbegehrt. Hierfür charakteristisch sind große, aufgepuffte Stepp-Muster. Was noch letztes Jahr überwiegend an großen Shoppern zu sehen war, erscheint dieses Jahr auch auf kleineren Umhängetaschen. Mit einer Cloud Bag seid Ihr auf jeden Fall ein echter Hingucker.

Wer auf etwas dezentere Looks steht, der kann auf sanftere Stepp-Muster zurückgreifen, die uns auch schon seit mehreren Saisons begleiten. Diese sind nach wie vor im Trend und gerade im Herbst und Winter lassend sie sich optimal in einen warmen Look integrieren.

Bei uns findet Ihr eine große Auswahl an Handtaschen in Stepp-Optik. Ob große Cloud Bags oder dezentere Styles – hier findet jeder etwas Passendes für sich.

 0-01-Kopie2

Modisch unterwegs in der Trendfarbe Orange

Die Trendfarbe in diesem Herbst 2022 fügt sich perfekt der natürlichen Umgebung an. Die Blätter färben sich langsam gelb und orange und so auch unsere Lieblingsaccessoires. Das Orange kann dabei gerne ganz zurückhaltend sein und sich den natürlichen Farbtönen fügen oder aber auch etwas auffälliger und aufregender erscheinen. Die Farbe lässt sich wunderbar in Looks in Erdtönen integrieren und bietet sich als ein schicker Eye-Catcher an. Auch hier gilt: die Farbe lässt sich zu jeder Gelegenheit tragen.

Ihr wollt den Trend nicht verpassen? Sichert Euch Eure neuen Accessoires in der Trendfarbe Orange.

 0-01-Kopie

Macht Euren Herbst-Look komplett

Zu Unrecht unterschätzt – der Regenschirm

Im Herbst ist das Wetter oft unberechenbar. Morgens strahlt die Sonne durch die gelb verfärbten Blätter durch und kaum sieht man sich um, bahnen sich dunkle Regenwolken an. Wer unterwegs ist, muss sich auf solche Situationen besonders gut vorbereiten. Ein Regenschirm ist in solchen Gelegenheiten die beste Rettung. Doch seien wir mal ehrlich – ein schlechter Regenschirm kann im schlimmsten Fall den gesamten Look ruinieren.

Große Stockschirme verleiten einen selbstbewussten und modischen Look, sind aber nicht in jeder Situation praktisch. Bei uns findet ihr auch kleine und ultraleichte Schirme, die jederzeit Platz in eurer neuen Lieblingshandtasche finden.

Macht Euch mit den neuen Trends für Herbst und Winter 2022 bereit, kommt gut durch die kalte Jahreszeit durch und macht Euren Herbst-Look komplett!

Image_Fiber_Element_Herbst-Winter_2021

 

 

About-Us-Magdalena605451c854160

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.