Damen Modetrends Frühjahr / Sommer 2022

Damen Modetrends Frühjahr / Sommer 2022

 

Freut ihr euch auch so sehr auf den Sommer wie ich? Längere Tage, laue Sommernächte mit kühlen Getränken, die Natur, die ihre volle Schönheit zeigt – herrlich. Aber ich freue mich nicht nur auf das zusätzliche Vitamin D, das wir in der schönsten Jahreszeit in Überdosis serviert bekommen. Denn in diesem Sommer können wir alle in voller Erwartung auf die Sommer 2022 Styles in der Modewelt blicken. Ich habe mich für euch auf die Lauer gelegt, um die besten und angesagtesten Trends der kommenden Saison zu finden. Eins kann ich euch jetzt schon verraten: dieser Sommer wird großartig. Seid gespannt und lehnt euch zurück.

Süß, süßer, candy bag – Zuckerschock in Pastell

Ein Frühling ohne Pastelltöne wäre unvorstellbar. Umso schöner, dass sich die zuckersüßen Farben auch in dieser Frühjahrskollektion 2022 widerspiegeln. Denn nach dem langen und tristen Winter ist es wieder an der Zeit Farbe ins Leben zu bringen. Egal ob Rucksäcke, Umhängetaschen oder Shopper – ein Accessoire in Pastell rundet euer Sommer-Outfit perfekt ab.

Besonders gelungen finde ich die Pastell-Reihe der aktuellen Valentino Bags Kollektion. Die schicken Teile lassen sich ideal mit einem lässigen und hellen Look kombinieren und sorgen für einen frischen und leichten Auftritt. Nicht nur optisch sorgen die Lieblingsaccessoires für eine besondere Leichtigkeit. Sie sind aus besonders leichtem, aber strapazierfähigem Nylon hergestellt, weshalb sie auch praktisch ein Leichtgewicht sind.

 Blog-Valentino621de1fab470e

Trendfarbe 2022: Hauptsache bunt

Wem die zarten Pastelltöne zu brav sind, der kann sich auf die Trendfarbe im kommendem Sommer 2022 freuen – nämlich bunt! Es spielt keine Rolle ob pink, grün oder gelb – ihr bestimmt eure Lieblingsfarbe. Je greller, desto besser. Zu einem schlichten Outfit kombiniert, setzt ihr ganz besondere Akzente und macht euer neues Accessoire zum absoluten Eyecatcher.

Etwas gewagter, aber dafür absolut angesagt: Ton in Ton in der Farbe eurer Wahl. Dabei ist nicht nur die Tasche ein Star, sondern IHR!

Meine Favoriten der Sommerkollektion sind die Produkte der Guess Downtown Chic Serie. Sie lassen sich sowohl schick und elegant als auch wild und rebellisch kombinieren. Ein Teil, mehrere Styles. Was meint ihr?

Blog-Guess621de1fd95e20

Angesagte Formen: klare Linien

In diesem Sommertrend 2022 setzen wir auf klare Linien. Verspielte Raffungen waren gestern. Heute wollen wir ein klares Statement setzen und greifen daher zu ganz schlichten, geraden Formen. Die gewisse Strenge der neuen Lieblingsaccessoires unterstreicht unser strahlendes Selbstbewusstsein und lässt uns stilvoll bestimmt wirken.

Was sagt ihr zu den klaren Linien von Versace Jeans Couture Taschen? In den Trendfarben 2022 sind sie ein echter Hingucker.

Blog-Versace621de2008526d

XXL-Shopper – der perfekte Begleiter für den Alltag

Ihr macht einen kleinen Spaziergang in der Stadt und könnt wieder mal nicht den Versuchungen im Schaufenster widerstehen? Dann seid ihr mit einem XXL Shopper in diesem Sommer 2022 bestens ausgestattet. Je größer der Shopper desto lässiger der Style. Ob für spontane Spaziergänge, Shoppingtouren oder fürs Büro. Ein trendiger XXL Shopper ist nicht nur der perfekte Eyecatcher, er hat viele praktische Vorzüge. Dort könnt ihr alles unterbringen, was ihr unterwegs braucht. Und sollte auf eurem Weg noch etwas dazu kommen – kein Problem.

Ich bin ein großer Fan der Joop XXL Shopper. Sie sind zeitlos schick und drängen sich nur ganz dezent in den Vordergrund. Mit den klaren Linien verbinden sich hier mehrere Trends Frühjahr/Sommer 2022 zu einem perfekten Begleiter für den Alltag.

Blog-Joop

Ich hoffe, ich habe euch nicht zu viel versprochen und ihr seid genauso von den Trends Frühjahr/Sommer 2022 begeistert wie ich. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Stöbern und neuen Styles kreieren.

 

Eure Magdalena

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.