Damen Modetrends Herbst / Winter 2021

Damen Modetrends Herbst / Winter 2021

Der Herbst ist im Anmarsch und wenn man schon vor einigen Tagen nur aus dem Fenster geblickt hat, hätte man davon ausgehen können bereits im tiefsten Herbst angekommen zu sein. Aber zum Glück befinden wir uns erst am Anfang der Herbst/Winter Saison 2021. Denn wir stellen euch heute die neusten Trends für den kommenden Herbst/Winter vor und ihr habt noch genug Zeit, um euch für die kalte und trübe Jahreshälfte mit den neusten Taschen-Trends einzukleiden. Aber lasst euch überraschen, manchmal reicht vielleicht ein tiefer Blick in die hinterste Ecke des eigenen Kleiderschranks.

Cloud-Bags – gepufft gestartet in den Herbst 2021

Ihr wollt mal wieder auf Wolke 7 schweben? Wie schön, dass man sich diesen Herbst/Winter ein Stückchen Wolke unter den Arm klemmen kann. Denn die Cloud-Bags garantieren einen speziell auffälligen Look. Am besten eignen sich hier große Shopper, die ihr auch ganz praktisch im Alltag einsetzen könnt. Die Cloud-Bag zeichnet die gepufft gesteppte Optik, die die Tasche in einem viel größeren Volumen erscheinen lässt, aus. Kombiniert mit einem lässigen Look ist eure neue Cloud-Bag ein echter Hingucker auf jedem Stadtbummel oder einem herbstlichen Spaziergang.

In unserem Online Shop aktualisieren wir für euch immer die neusten Cloud Bags und Taschen in moderner Steppoptik. 

KTG-Blog-Vorlage-Produkte-Jost-SteppOptik

Chain-Bags – wenn der Trend nicht nachlässt

Der Trend vom Frühjahr/Sommer 2021 zieht sich durch diesen Herbst noch weiter. Zum Glück, denn der moderne Trend lässt sich vielseitig einsetzen. Ob ihr einen eleganten Auftritt hinlegen wollt oder lieber rockigerer unterwegs seid. Mit der Chain Bag lässt sich jeder Style mit einfachen Handgriffen herzaubern. Die Kettenelemente findet ihr in jeder möglichen Variation. Ob als grobe Kette als Tragehenkel oder zarte, feminine Schulterriemen. Schaut euch am besten gleich in unserer großen Auswahl an wunderschönen Chain-Bags um.

Breite Bag-Straps

Wer diesen Herbst/Winter 2021 mit stylischen Accessoires ausgestattet sein möchte, der sollte auf diesen Trend nicht verzichten. Breite Schulterriemen sind in dieser Saison ein echtes Must-Have. Doch nicht nur breit sollen sie sein, sondern am besten bestückt mit einem großen Logo-Print. Super für alle, die mit Stolz ihre Lieblingsmarke tragen und präsentieren möchten. Am schönsten sind hier kleine, feine und eher klassische Umhängetaschen mit einem plakativen Schulterriemen. Setzt jetzt ein Statement mit eurer neuen Lieblingsmarke.

580x455px_bogner

Welcome back Animal Print

Früher gefeiert, dann gehasst und nun kommt der modische Trend doch wieder in die moderne Modewelt zurück. Welcome back Animal Print! Ob Schlangenmuster oder Krokodil – wenn ihr bei der Auswahl eurer neuen Tasche auf diese Exoten nicht verzichtet, dann könnt ihr stylisch in die Herbst/Winter-Saison 2021 starten. Natürlich gibt es diese Trends, ohne dass ein echtes Tier dafür leiden muss. Edles Kunstleder lässt sich hervorragend in den Farben der schönsten Reptilien einfärben. Auch lassen sich diese Trends hervorragend nachhaltig produzieren. Nachhaltig produzierte Artikel erkennt ihr bei uns durch ein Blatt auf der Artikelseite.

 

Die gute alte Clutch - ein unverzichtbarer Modetrend Herbst / Winter 2021

Manchmal lohnt sich der Blick in die Tiefen des eigenen Kleiderschranks allemal, bevor man sich auf die neusten Produkte stürzt. Denn die gute alte Clutch-Tasche ist zurück. Ob groß oder klein, gemustert oder ganz schlicht. Einfach geklemmt unter dem Arm getragen wird das modische Accessoires jedes Outfit veredeln. Denn die Clutch bewirkt immer einen eleganten Auftritt. Wem der Tragekomfort bei diesem Klassiker fehlt, der sollte nicht direkt von diesem Modetrend abschrecken. Praktisch, dass heutzutage unzählige Clutch-Taschen auch mit einem abnehmbaren Schulterriemen angeboten werden. So habt ihr mit einem Kauf direkt zwei Tragevarianten, die ihr beliebig je nach Style wechseln könnt.  Solltet ihr euch doch für ein neues, modernes Modell des alten Klassikers entscheiden, dann schaut in unserer Auswahl vorbei.

Viele der Trends der letzten Saison werden dieses Jahr wieder neu aufgerollt. Mit frischen Formen und kleinen neuen Details machen sie unsere Lieblinge zu wahren Modetrends.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Stöbern durch unsere Neuheiten für den Herbst/Winter 2021.

 

About-Us-Magdalena605451c854160

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.