Kreditkartenetuis

6 von 6
6 von 6

Kreditkartenetui - die Geldbörse für den bargeldlosen Zahlungsverkehr

Ein Kreditkartenetui ist eine beliebte Alternative zu der klassischen Brieftasche. Während Geldbörsen vor allem Platz für Geldscheine und Münzen bieten, sind Produkte für die Aufbewahrung bargeldloser Zahlungsmittel genau hierfür konzipiert. Die zahlreichen Fächer für Kreditkarten, Geldkarten oder andere Karten in dieser Form bieten Platz für all Ihre benötigten Scheckkarten. Ein Münzfach ist dafür bei den meisten Produkten nicht vorhanden, sodass das Etui sehr schlank bleibt und gut in jede Hosentasche oder Innentasche eines Sakkos sehr gut passt.

Individuelles Kreditkartenetui für jeden Geschmack

Trotz der recht eindeutigen Produktcharakteristika, gibt es dennoch einige Unterschiede Neben einem Kreditkartenetui aus Leder, welches über eine gefächerte Innenaufteilung mit vielen Kreditkarten-Einschubfächern verfügt, gibt es mittlerweile auch Etuis aus Edelstahl oder Kunststoffen. Hier handelt es sich um ein schlichtes Einschubfach, in das viele Visitenkarten gesteckt werden können. Diese sind so konzipiert, dass man jederzeit auf jede der Karten zugreifen kann, auch wenn sich die Gewünschte gerade an unterster Stelle befindet. Durch einen Clip ist es zudem möglich Geldscheine zusätzlich zu fixieren, die so auch in solch einem Visitenkartenetui problemlos mitgeführt werden können.

Kreditkartenetui in hochwertigem Design und Materialien

Besonders beliebt bei unseren Kunden sind die Produkte der Marken Secrid und KENORADA. Secrid Artikel sind dabei besonders aufgrund Ihrer hochwertigen Leder-Verarbeitung so gefragt. Mit viel Liebe zum Detail designet können Sie hier all Ihre Geldkarten unterbringen, ohne dass der Charakter eines Geldbeutels verloren geht. Die Marke KENORADA hingegen besticht durch unverwechselbare Designs und lässt Ihr Kreditkartenetui so zu einem echten Hingucker werden. In puncto Funktionalität stehen diese Produkte Ihren teureren Pendants jedoch in nichts nach und werden so gerne als Ergänzung zu einer "normalen" Geldbörse gekauft.