Weihnachtsgeschenke für Frauen

Weihnachtsgeschenke für Frauen

Weihnachtsschokomänner und Spekulatius in den Supermarktregalen schreien uns regelrecht an: Weihnachten naht! Und in der Tat sind es nicht einmal mehr 6 Wochen bis Heiligabend. Wer sich bisher noch keine Gedanken um Geschenke gemacht hat, sollte vielleicht jetzt so langsam damit beginnen, außer du bist Last-Minute-Shopper. Dann lehn dich enstpannt zurück und genieße den Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt. Für alle anderen heißt es Augen und Ohren offen halten, um nach den besten Präsenten Ausschau zu halten. Womit wir Damen unsere vermeintlich bessere Hälfte beglücken können, wissen wir, Dank des Beitrags meines lieben Kollegen Tim. Aber wie sieht es denn andersherum aus?

Eines vorweg: Liebe Männer, wir Frauen geben euch so viele Tipps, was wir uns von euch wünschen. Jedes "ohhhhh, schau mal, wie schööööön das ist!" ist ein Wink mit dem Zaunpfahl. Es soll nicht einfach nur heißen, dass uns etwas gut gefällt, es bedeutet viel mehr, ich will, dass DU es mir schenkst. Jedes Bild von einem Produkt, das wir euch zeigen, aber auf welches ihr in der Regel nicht einmal guckt, und wir mit den Worten "schau mal, wie findest du das?" unterlegen, ist in Wirklichkeit gar keine Frage. Nein, wir versuchen euch auf charmante, unauffällige Art und Weise mitzuteilen, dass es uns gefällt und ein schönes Geschenk wäre.
Eigentlich ganz einfach, oder? Ihr müsst uns nur zuhören. Aber genau hier haben wir auch das Problem: zuhören!
Irgendwie beherrschen Männer das nicht so gut. Denn trotzdem landen jedes Jahr wieder einfallslose Geschenke unter dem Baum, Frau ist enttäuscht und Mann weiß nicht, was er diesmal falsch gemacht. The same dilemma as every year! Deswegen widme ich diesen Beitrag einzig und allein allen Männern, die ein hochexplosives Fest vermeiden und stattdessen ein harmonisches Beisammensein unter dem Weihnachtsbaum zelebrieren wollen.

 

Handtaschen & Rucksäcke

So gut wie jede Frau liebt Handtaschen und/oder Rucksäcke. Es ist einfach so viel mehr, als nur ein Gegenstand, in dem wir Handy, Geldbeutel und Schlüssel aufbewahren. Es ist unser eigenes kleines Universum, mit dem wir spontan auch schon mal das Land verlassen könnten. Es gibt kaum eine engere Verbindung, als die zwischen einer Frau und ihrer absoluten Lieblingstasche. Aber wie findet Mann nun das richtige Exemplar unter den vielen Shoppern, Clutches, Hobo-Bags oder Gym-Sacks?

1. Riskier einen Blick in den Schrank, wo Sie die Taschen aufbewahrt. Findest du dort zum Beispiel nur Shopper (die ganz großen Taschen), dann solltest du lieber keine Experimente machen und auf einmal mit einer kleinen Umhängetasche ankommen. Gilt natürlich genauso andersrum. Ist schwarz Ihre favorisierte Farbe? Denk nicht einmal eine Sekunde daran Abwechslung reinzubringen. Ist Sie ein absoluter Tierfreund? Dann vermeide echtes Leder und andere tierische Bestandteile.

2. Nutze unseren Geschenkeberater, finde das perfekte Geschenk und mach sie damit glücklich.

Hier eine kleine aber feine Auswahl, über was ich mich freuen würde :)

KTG-Blog-Vorlage-Produkte-Jost-Bergen-X-Change-3in1-Bag-XS-rosewoodKTG-Blog-Vorlage-Produkte-Love-Moschino-Umh-ngetasche-JC-42405db7f88e4141c

 

Reisegepäck- & Acessoires

Gemeinsam zu verreisen ist euer Hobby? Ihr wart schon schnorcheln im Roten Meer, Kamelreiten in der Wüste und wandern in den Bergen? Glückwunsch, denn es geht kaum einfacher, Ihr eine Freude zu machen. Keine Panik, ich spreche nicht von einem romantischen Heiratsantrag in Paris unter dem beleuchteten Eiffelturm. Wie wäre es mit einem aufeinander perfekt abgestimmten Reiseset? Ideal für einen 2-wöchigen Strandurlaub oder einen schnellen Städtetrip. Der Kosmetikkoffer lässt sich ohne Aufwand auf den Handgepäck-Trolley und den Reisekoffer aufstecken und nimmt keinen wertvollen Platz im Koffer weg. Außerdem bleibt so auch immer eine Hand frei, um Händchen zu halten.

KTG-Blog-Vorlage-Produkte-Rada-PP6-Kofferset 


Schmuckkoffer 

Ja, ich gebe es zu, Schmuck geht eigentlich immer. Welche Frau trägt denn nicht gerne einen funkelnden Armreif Ihres Liebsten? Doch was mit viel Stolz getragen wird, muss mit viel Sorgfalt aufbewahrt werden. Ein einfaches Schmuckdöschen im Badezimmer eignet sich vielleicht gerade noch für Modeschmuck, aber für die wirklich wertvollen Ketten, Ringe und Armreife soll es bitte etwas mehr sein. Ich persönlich bin ja großer Fan der Schmuckkästchen von Windrose und ja, auch davon habe ich bereits eines, was auf meiner Kommode steht und ich mittlerweile auf gar keinen Fall mehr missen möchte. Es gibt sie in so vielen Variationen, vom klassischen Kästchen bis hin zum großen Schmuckkoffer mit unzähligen Ablagefächern. Warum dieses Jahr nicht auf die Halskette verzichten und stattdessen einen Schmukkoffer schenken?

KTG-Blog-Vorlage-Produkte-Windrose-Schmuckk-stchen5db7f7bcbafe6

 

Viel Spaß beim (gemeinsamen) Stöbern und achtet auf das ohhhh, wie schööön ;-)

♥ Namaste! Eure Valerie ♥

 About-Us-Valerie-2

 *am 29.10.2019 aktualisiert *



Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.