Travel-gross

Hier erwarten Euch neben interessanten Produktempfehlungen, tolle Reiseberichte, lustige Travelfails und geprüfte Lifehacks

Es wird endlich wärmer, die Sonne zeigt sich nun öfter und länger und am 03. Juni ist auch noch der Welttag des Fahrrads. Perfekt also, um über unseren seit mehr als 140 Jahren bestehenden Begleiter und dessen Einsatzmöglichkeiten zu sprechen.

Handgepäck Guidelines bei Ryanair

Du hast dir einen Flug bei Ryanair ergattern können aber weißt nicht, was du als Handgepäck mitnehmen darfst? Kein Problem. Ich helfe dir dabei, die Gepäckvorschriften von Ryanair besser zu verstehen.
Überfüllte Flughäfen, Wartezeiten von mehreren Stunden, verschobene oder ausgefallene Flüge und Chaos an der Gepäckannahme und am Gepäckband. Solche Meldungen erreichen uns aktuell täglich.
Ich packe meinen Koffer und nehme mit… Aus einem einfachen Spiel wird schnell bitterer Ernst. Planlosigkeit und Überforderung können schnell auf die gute Urlaubslaune drücken. Mit unseren 5 besten Reiseaccessoires wird das Kofferpacken zum Kinderspiel und Du kannst Dich voll und ganz auf die schönste Zeit im Jahr freuen.
Neues Jahr, neues Glück! Vielleicht klappt es diese Jahr, die Neujahrsvorsätze erfolgreich umzusetzen.
Einen Vorsatz zu formulieren alleine reicht nicht, es gibt viele kleine Tricks, wie es mit der Umsetzung tatsächlich klappen kann. Ich habe mir eine eigene Strategie zum Erfolg einfallen lassen, vielleicht ist auch eine gute Idee für Deine Vorsätze dabei.
Kino, Comedy und Konzerte - das Autokino 2.0 verspricht uns viele aufregende Momente in der neuen Normalität. Doch was gibt es zu beachten und was muss man für einen tollen Besuch im Autokino unbedingt dabei haben?
Weshalb erfreuen sich Städtereisen immer größerer Beliebtheit? Und welches Gepäckstück eignet sich eigentlich am Besten für den nächsten Kurztrip? Wir klären auf.