Ratgeber | Blog | Inspirationen

 Shopping-M60ccacdea8467

Study-links-M

Fashion-M61430903217b6

News-links-M

Travel-M

Kids-links-M

Wir bringen frischen Wind in den Businessalltag der Super-Mamas und stellen Euch unsere 3 liebsten Businessaccessoires für den kommenden Sommer vor.
Nachdem wir unsere Einkäufe und Styles für den Frühling/Sommer 2020 nicht wirklich präsentieren konnten, ist es jetzt an der Zeit die neuen modischen Accessoires und coolen Outfits für den Herbst/Winter 2020 stolz im Alltag zu präsentieren. Und genau diese Trends möchte ich euch heute vorstellen – Herrenmode für die kalte Jahreszeit und die Trendfarben im Herbst/Winter 2020.
Von Samba bis Fransen - die Herbst/ Winter Trends 2020 sind laut , wild und außergewöhnlich. Wir zeigen Euch die schönsten Trendfarben und Taschen-Trends 2020.
Kino, Comedy und Konzerte - das Autokino 2.0 verspricht uns viele aufregende Momente in der neuen Normalität. Doch was gibt es zu beachten und was muss man für einen tollen Besuch im Autokino unbedingt dabei haben?
Der Urlaub gecancelt, die Traumreise storniert? Kein Problem, denn Urlaub ist was in Deinem Kopf passiert und deshalb basteln wir uns einfach unsere eigene Traumreise...
Auch 2020 gibt es in der Modebranche wieder Neuigkeiten. Die Trends für die Saison Frühjahr / Sommer für Herren wollen wir euch hier näher vorstellen.
Welche Taschentrends bringt das Jahr 2020? Wir verraten Euch unsere Top 4 der Taschentrends im Frühjahr/Sommer 2020. So viel sei gesagt... es wird GROSSartig!
Bunt und dennoch einfallslos, gewagt und doch Teil des Mainstreams - bei der heutigen Mode noch außergewöhnliche Designs zu finden die nicht jeder trägt, ist nicht so einfach. Deshalb stellt Euch Simone in diesem Blogartikel ihre 4 Lieblingsmarken vor, die sich entweder im Design oder in der Herstellung von der Masse abheben.
Das Wachstum des Online Handels schreitet immer mehr voran - bleibt da überhaupt noch Platz für den klassischen stationären Einzelhandel?
Was sind die Trends im Bereich Lederwaren im Herbst / Winter 2019? Wir verraten Euch unsere 4 Highlights!
Weshalb erfreuen sich Städtereisen immer größerer Beliebtheit? Und welches Gepäckstück eignet sich eigentlich am Besten für den nächsten Kurztrip? Wir klären auf.
Ein Tag am See kann alles sein, doch als Mama ist er in der Regel auf gar keinen Fall entspannend. Wie Ihr den kleinen Kurzurlaub am Weiher gut organisiert und vor allem gut bepackt erleben könnt, zeigen wir Euch in diesem Blogartikel.
Wir sind bereit - die Festivalsaison kann beginnen! Egal ob Wacken, Southside oder Hurricane - Diese Festivaltypen findet Ihr auf JEDEM Festival. Welcher Festivaltyp bist Du?
Welche Art von Taschen sind unter Jugendlichen aktuell angesagt? Wie werden diese am Besten kombiniert und getragen? Wir haben uns umgesehen.
Businesslook - klassisch oder casual? Anzug und Krawatte oder lieber doch Bermudashorts und Flip-Flops? Was wir heute mit dem Begriff "Business" verbinden und wie die Realität aussieht.
Erfahrt in diesem Beitrag welche Handtaschen 2019 Frühlingsgefühle in der Modewelt hervorrufen und welcher Trend diesen Frühling ein Revival erlebt.
Egal ob Ihr selbst Euer Kind nach den neuesten Trends einkleidet oder ob Euch die Entwicklung egal ist - die neue Kindermode kommt in die Geschäfte und hier erfahrt Ihr, was Euch im Frühjahr 2019 alles erwarten wird...
Der Frühling bringt auch 2019 neue Trends in Sachen Mode und Accessoires für Herren. Wir sagen euch was angesagt ist und auf was Ihr laut Modewelt Anfang 2019 nicht verzichten dürft.
Mode soll schmecken - das beste Rezept, um sich in der eigenen Haut wohlzufühlen, lässt sich nur alleine kochen, denn zu viele Köche verderben bekanntlich den Brei.
Welche Farben sollte Mann im Frühjahr 2019 definitiv in seinem Style haben? Alle Infos zu den Herren-Trendfarben im Frühling 2019.
In unserer Reihe "Schulranzen Check" stellen wir Euch die 6 größten Schulranzenmarken vor.
Im ersten Teil - die 6 größten Schulranzenmarken im Überblick - haben wir schon einmal die wichtigsten Fakten über die einzelnen Schulranzenmarken für Euch zusammengefasst...
-> inkl. Anleitungsvideos

After XMas Facts

Das Weihnachtsgeschäft aus Sicht des Händlers - ein kurzer Einblick in die Welt des E-Commerce
Welche Accessoires trägt die modebewusste Frau im Winter 2018/2019? Wir verraten euch, was en vogue ist.
Für alle Männer die (auch) im Winter mit der neuesten Mode glänzen wollen - watch out!! Wir stellen die Trends für den Winter 2018 / 2019 vor.
Weihnachten als Mama hat nur noch wenig von dem Fest wie wir es als Kind kannten. Wie Ihr es schafft nicht im Stress und Chaos zu versinken, zeigen wir Euch in unserem Blogartikel "Weihnachten mit Kindern - Überlebensstrategien und Geschenkideen"
Der Garant für harmonische Weihnachten: das richtige Geschenk für Sie.
Was kann man einem Mann zu Weihnachten schenken? Noch keine Idee? Dann machen wir doch einfach mal ein paar Vorschläge, von denen Ihr euch inspirieren lassen könnt.
Frauen wollen nicht nur die richtige Handtasche für die Freizeit, auch im Beruf wollen sie stets mit dem passenden Accessoire glänzen. Mit unseren Businesstaschen gelingt der perfekte Auftritt...
Von dem Wickeltisch an den Schreibtisch - für Mamas ist das Arbeitsleben manchmal ein echter Kraftakt. Wie das reale Leben einer jeder Working Mum aussieht und wie Ihr es schafft, trotzdem einen Hauch von Business zu verströmen, zeigen wir Euch in unserem neuen Blogartikel...
Dein Dr. Koffer-to-go Team klärt dich auf, wie man komplizierte Markennamen richtig ausspricht. Du wirst uns an den Lippen kleben, versprochen.
Zieht euer Dirndl an und ab aufs Volksfest. Egal ob die Wiesn, die Canstatter Wasen oder das Dorffest, eine fesche Trachtentasche gehört zum perfekten Outfit einfach dazu.
Rucksack vs. Handtasche - was ist das schickere Accessoire? Ganz klar beide! Mode ist ja nicht nur schwarz oder weiß, sondern bunt, klein und groß!
Der Hipster, der Praktische oder doch lieber der Sportliche? Welcher Rucksack-Typ soll dein Herzblatt sein und darf dich durch deine Uni-Zeit begleiten? Du bist dir nicht sicher, wer zu dir passt? Hier erfährst du es…
Für den Schulstart gibt es einiges zu beachten - deshalb haben wir gleich zwei Checklisten mit den absoluten Must-Haves für den erfolgreichen Start Eures Lieblingsmenschen, zusammengestellt.
Also lest am besten gleich nach, wie gut Ihr wirklich vorbereitet seid...
Wenn der Kindergarten ruft, schwanken wir Eltern zwischen Freude und Trauer und wissen oft gar nicht wohin mit unseren Gefühlen.
Wie wir uns und unserem Lieblingsmenschen den Start in den neuen Lebensabschnitt so angenehm wie möglich gestalten, erfahrt Ihr in unserem Blogartikel "Kindergarten-Zeit - ein großer Schritt für kleine Füße".
Wenn das Baby zum Kleinkind heranwächst gilt es nicht nur für die Kleinen neue Herausforderungen zu bewältigen, auch der Alltag jeder Mama wird wieder komplett auf den Kopf gestellt.
Wie Ihr die regelmäßige Einkaufschallenge in Zukunft noch entspannter meistern könnt, zeigen wir Euch in unserem neuen Lifehack für aktive Mamas...
2 von 3