Der Schulranzen Allrounder für alle Kinder

Schulranzencheck 4 – der Schulranzen Allrounder für alle Kinder

Da hat man sich ein Leben lang gegen vorgegebene Normen gesträubt, war sich sicher, dass das eigene Kind außergewöhnlicher nicht sein könnte und ein absoluter Freigeist ist und auf einmal kommt der Tag, an dem alles anders wird: Dein Kind ist nicht größer und nicht kleiner , nicht dicker und nicht dünner als andere, quasi Diagnose – normal, reiner Standard.

Doch keine Sorge, der Freigeist darf weiter frei sein und muss nun nicht farblos in der Menge verschwinden. Mit unseren Schulranzenmodellen für alle, findet Ihr den perfekten Allrounder für Euer Kind!

 

 

 

ergobag

Die Ergobag Schulranzen Cubo und Pack sind DIE gehypten Schulranzen Modelle. Doch was steckt denn genau hinter diesem Trend?

Ergobag ist der absolute Individualist auf dem Markt und möchte den Schulkindern nicht einfach nur ausgefallene Motive präsentieren, sondern Ihnen auch die Möglichkeit geben, die Schulranzen nach ihren Bedürfnissen frei zu gestalten. Hierbei entstand die Idee der Kletties, die heute mit Freuden von fast allen Schulranzen - Herstellern übernommen wurde. Doch hier hört das Alleinstellungsmerkmal noch nicht auf - Ergobag setzt bei seinen Schulranzen besonders auf eine umweltschonende Produktion und die Textilien der Ranzen bestehen zu 100% aus recycleten PET - Flaschen.

Das erwartet Euch bei den Schulranzen - Sets:

KTG-Blog-Vorlage-ergobag-Pack-Madchen61079a178bf8dKTG-Blog-Vorlage-ergobag-Pack-Jungen61079a5eb0b8b

Das 6-teilige Schulranzen Set Ergobag Pack besteht aus folgenden Komponenten:

  • Schulranzen mit großem Hauptfach und Kordelzug um den Inhalt zu schützen
  • Federmäppchen 22 teilig & Schlampermäppchen
  • Sportrucksack
  • Klettie-Set (4 teilig) und DIN A4 Heftebox

Natürlich findet Ihr bei beiden Modellen auch ein mitwachsendes Rückensystem, einen höhenverstellbaren Brustgurt, breite Beckenflossen und Fixierungspunkte um den Sportrucksack/Turnbeutel zu befestigen.

In dem 5 - teiligen Schulranzen-Set Ergobag Cubo findet Ihr:

  • Schulranzen mit großen Hauptfach und großem, festen Deckel
  • Federmäppchen 22 teilig & Schlampermäppchen
  • Turnbeutel
  • Klettie-Set (6-teilig)

KTG-Blog-Vorlage-ergobag-Cubo-Madchen61079929b15fbKTG-Blog-Vorlage-ergobag-Cubo-Jungen61079957b2828

School Mood

Seit 2003 produziert School-Mood hochwertige Premium-Schultaschen und ist inzwischen zu einem der beliebtesten Hersteller auf dem Markt geworden. Auch die aktuellen Kollektionen überzeugen wie gewohnt durch Bestnoten in den Bereichen Tragekomfort, Nachhaltigkeit, Qualität und Sicherheit. Alle Modelle sind vom IGR als "ergonomisches Produkt" zertifiziert worden und passen dank dem durchdachten Tragesystem ausgesprochen rückenschonend für jede Wachstumsstufe. Bereits seit der letzten Saison bestehen alle School Mood-Modelle zum Großteil aus einem Materialmix aus recycelten PET-Flaschen und Textilfasern aus recycelten Kaffeesatzresten. Die großen reflektierenden Flächen sorgen für die nötige Sichtbarkeit auf dem Weg zur Schule, gerade in der dunklen Jahreszeit. Strenge Qualitätskontrollen sowie schadstofffreie Materialien garantieren ein funktionales, langlebiges und hochwertiges Produkt.

Als Allrounder empfehlen wir den klassischen School Mood Schulranzen TIMELESS Air+:

KTG-Blog-Vorlage-School-Mood-TIMELESS-AirKTG-Blog-Vorlage-School-Mood-TIMELESS-Air-Jungen

In dem 7 - teiligen Set findet Ihr:

  • Schulranzen mit großem Hauptfach
  • Turnbeutel
  • Federmäppchen (Markenbefüllung von Eberhard Faber) & Schlamperrolle
  • Brustbeutel
  • Brotdose
  • Patchy-Set

 

Neben den ergonomisch geformten, atmungsaktiven Rückenpolstern, hat der TIMELESS Air+ natürlich eine einzigartige Schultergurtführung, welche sich stufenlos in der Höhe verstellen lässt. Ein weiteres Highlight ist hier die isolierte Fronttasche mit Netzfach für die Brotzeitdose, welche nicht nur bei der Organisation hilft, sondern auch die Mahlzeit des Kindes vor Hitze schützt.

 

Für welchen Allrounder würdet Ihr Euch entscheiden?

Ich freue mich auf Euer Feedback!

Bis bald,

Eure Simone

 

weitere Blogartikel aus der Reihe Schulranzen Check:

KK-Blog-Vorlage-Schulranzencheck1

KK-Blog-Vorlage-Schulranzencheck2

 KK-Blog-Vorlage-Schulranzencheck5c9e31c29efaa

 

 About-Us-Simone

 *aktualisiert am 03.08.2021*

 

 

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel