Fashion-gross

Die neuesten Trends, die besten Styles, Fashion-Tipps und persönliche Empfehlungen

- nur hier im Fashion & Style Blog

Der Winter 2023 hat nicht nur frostige Temperaturen, sondern auch eine heiße Palette an Taschentrends im Gepäck, die unsere Wintergarderobe in ein modisches Spektakel verwandeln.
Der Frühling 2023 steht vor der Tür und die Damenmodewelt ist voller ausgefallener Trends und neuer Stile. Eine Sache, auf die wir uns in dieser Saison besonders freuen können, sind die neuen Taschentrends. In diesem Jahr dreht sich alles um eine energievolle Farbe und eine ausgefallene Form.
Du trauerst noch dem heißen Sommer nach? Lasse Dich von den neuen Modetrends Herbst/Winter 2022 inspirieren und starte mit uns mit großer Vorfreude in die kühlere Jahreshälfte.
Frühjahr / Sommer 2022. Ich freue mich nicht nur wieder auf die Überdosis Vitamin D. Denn in diesem Sommer können wir alle in voller Erwartung auf die Sommer 2022 Styles in der Modewelt blicken.
Der Herbst ist im Anmarsch und somit auch die neusten Modetrends Herbst / Winter 2021. Wir zeigen euch, was in dieser Saison angesagt ist und worauf ihr lieber verzichten solltet.
Befindet sich euer Kleiderschrank auch noch im tiefsten Winterschlaf? Endlich steht die schönste Jahreszeit vor der Tür. Um aus dem bequemen Homeoffice-Look auszubrechen und euch auf sommerliche Styles vorzubereiten, stelle ich euch die besten Trends Frühjahr/Sommer 2021 in der Welt der Handtaschen vor. So wird jedes Outfit zum echten Blickfang.