Youth Styles- die aktuellen Trends der Jugend

 

Youth Styles- die aktuellen Trends der Jugend

 

Hallo liebe Leser,

das geht jetzt aber Schlag auf Schlag – nicht einmal 2 Wochen nach meinem letzten Blogartikel steht schon der nächste Beitrag von mir auf dem Plan. Dieses Mal soll es um die Freizeit Fashion Styles der Jugend gehen – und warum auch ich mich gerne ab und zu daran bediene.

Als Trainer einer männlichen u16 Basketballmannschaft, fällt es mir natürlich recht leicht die Trends der Jugend im Auge zu behalten. Gerade in diesem Alter ist die Rebellion gegen die von den Eltern ausgewählten Kleidungsstücke besonders groß – oftmals führt das, wie wir alle wissen, zu leichten „over the top“-Styles. Manchmal denk ich mir aber auch einfach: „lässiger swag, boy“. Und das lass ich die Jungs natürlich auch genauso wissen – was gibt es besseres als von seinem Trainer eine Ghetto-Faust für den eigenen Style einzusammeln? Ja ok, wir machen weiter…

 

Was macht nun aber einen gelungenen Style aus?

Als Beispiel würde ich unseren frischgebackenen Beatles Bezwinger Capital Bra (mehr Nr. 1 Single Charts Hits) anführen – auch wenn der natürlich nicht von jedem gefeiert wird. Eine lässige Cap mit gebogenem Schild, ein Hoodie oder Sweater mit gut sichbarem Nike oder Adidas Logo, und Sneakers kombiniert mit weißen Tennissocken. Et voila – schon haben wir die Kleidung so gut wie geklärt. Jogginghosen passen dazu sehr gut, aber auch eine Jeans kann locker dazu getragen werden. Doch einige entscheidende Accessoires runden das Outfit dann erst so richtig ab. Zu den absoluten Must-haves gehören hier bereits seit einigen Jahren die Turnbeutel oder Gym Bags. Dazu gesellen sich nun die Bauchtaschen, die natürlich lässig crossbody getragen werden.  In beiden Taschen findet alles Nötige seinen Platz – egal ob Handy, Schlüssel, oder die Bluetooth Speaker. Dass weder Turnbeutel noch Bauchtaschen ein besonders großes Volumen bieten, ist nebensächlich.  

 

Wer kann es tragen?

Eine Bauchtasche besitze ich persönlich (noch) nicht – mit dem Gedanken gespielt, mir eine anzuschaffen, habe ich natürlich schon. Letztlich fehlt es mir aber wohl einfach an den Einsatzmöglichkeiten dafür. Einen Turnbeutel habe ich dagegen schon – hier haben wir von unserem Basketballverein eine eigene Kollektion an Merchandising Artikeln produzieren lassen, u.a. auch einen Turnbeutel. Diesen verwende ich gerne im Sommer. Vor allem für einen kurzen Abstecher an den Badesee – absolut praktisch. Handtuch, Handy, Schlüssel und ein kleines kühles Getränk findet perfekt Platz – that’s it, ab dafür.

Besitzt Ihr selbst einen Turnbeutel und / oder eine Bauchtasche? Wenn ja, bei welchen Anlässen greift Ihr darauf zurück?

 

Ein paar Beispiele

…möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten.

Eine absolut lässig zu tragende Bauchtasche ist die AEVOR Bauchtasche Shoulder Bag. Diese lässt sich sowohl auf der Brust als auch dem Rücken tragen und punktet mit mehreren coolen, aber trotzdem schlichten Designs.

 

Bezüglich Turnbeutel habe ich mich wie gesagt schon festgelegt – hier trage ich die Farben meines Heimatvereins. Ein Basic Beispiel für einen sommerlichen Turnbeutel wäre der Rada PB/1. Sehr günstig, könnt Ihr mit diesem Gym Bag sicher nichts falsch machen – und könnt erst einmal testen, ob Ihr eher der Typ „Turnbeutel Swagger“, oder „Turnbeutel-Vergesser“ seid.

KTG-Blog-Rada-Turnbeutel

 

Beide Produkte werden natürlich vorrangig von der Jugend getragen – das ist auch absolut richtig so. Aber auch Studenten und junggebliebene Erwachsene können sich diesem Style natürlich jederzeit bedienen – Anlässe dafür habt Ihr mit Sicherheit auch genug.

Wenn Ihr andere Produkte bereits besitzt oder ins Auge gefasst habt, freu ich mich wie immer über Kommentare und Anregungen. In diesem Sinne – let’s get the summer started.

 

Viele Grüße und bis bald

 

Euer Tim

 About-Us-Tim5cd51544af964

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.