Fashion-gross

Die neuesten Trends, die besten Styles, Fashion-Tipps und persönliche Empfehlungen

- nur hier im Fashion & Style Blog

Welche Trends gibt es im Bereich Taschen und Rucksäcke für Herren im Frühjahr und Sommer 2024? Wir stellen euch die Top Trends vor und zeigen euch die Must-Haves der neuen Saison.
Auch in diesem Jahr gibt es wieder einige neue Trends für die kalte Jahreszeit. Dass auch Ihr bestens auf die neue Saison vorbereitet seid und über die neuesten Styles Bescheid wisst, stellen wir euch die Modetrends für Herren im Herbst und Winter 2023 / 2024 vor.
Wir steuern mal wieder auf das Frühjahr und dann unweigerlich natürlich auch auf die warme Jahreszeit zu. Und wie in jedem Jahr gibt es auch 2023 wieder ein paar neue Trends und Styles, die in der neuen Saison im Mittelpunkt der Mode stehen.
Auch 2022 gibt es wieder einige neue Trends für die kalte Jahreszeit. Dass auch Ihr im anstehenden Herbst und Winter auf die angesagteste Mode bei Rucksäcken und Fashion-Accessoires zurückgreifen könnt, habe ich für Euch mal wieder eine kleine Auswahl der Trend Themen vorbereitet.
Spring is coming – und mit dem sich langsam anbahnenden Frühling kommen natürlich auch im Jahr 2022 wieder neue und schicke Frühjahr und Sommer Modetrends für Herren um die Ecke. Wir stellen sie euch vor!
Der Herbst und Winter 2021 steht vor der Tür - höchste Zeit einen Blick auf die Herren Modetrends der anstehenden Saison zu werfen. Welche Styles dürfen bei Männern in den nächsten 6 Monaten auf gar keinen Fall fehlen? Wir sagen es euch!
Welche Styles, Motive, Farben und Accessoires im Frühjahr und Sommer 2021 besonders angesagt sind? Es ist wieder einmal so weit und ich darf euch die neuen Herren Modetrends für die anstehende Saison vorstellen.
Nachdem wir unsere Einkäufe und Styles für den Frühling/Sommer 2020 nicht wirklich präsentieren konnten, ist es jetzt an der Zeit die neuen modischen Accessoires und coolen Outfits für den Herbst/Winter 2020 stolz im Alltag zu präsentieren. Und genau diese Trends möchte ich euch heute vorstellen – Herrenmode für die kalte Jahreszeit und die Trendfarben im Herbst/Winter 2020.
Auch 2020 gibt es in der Modebranche wieder Neuigkeiten. Die Trends für die Saison Frühjahr / Sommer für Herren wollen wir euch hier näher vorstellen.
Welche Art von Taschen sind unter Jugendlichen aktuell angesagt? Wie werden diese am Besten kombiniert und getragen? Wir haben uns umgesehen.
Der Frühling bringt auch 2019 neue Trends in Sachen Mode und Accessoires für Herren. Wir sagen euch was angesagt ist und auf was Ihr laut Modewelt Anfang 2019 nicht verzichten dürft.
Welche Farben sollte Mann im Frühjahr 2019 definitiv in seinem Style haben? Alle Infos zu den Herren-Trendfarben im Frühling 2019.
Für alle Männer die (auch) im Winter mit der neuesten Mode glänzen wollen - watch out!! Wir stellen die Trends für den Winter 2018 / 2019 vor.
Was kann man einem Mann zu Weihnachten schenken? Noch keine Idee? Dann machen wir doch einfach mal ein paar Vorschläge, von denen Ihr euch inspirieren lassen könnt.