Trendfarben und Taschen-Trends im Herbst/ Winter 2020

Trendfarben und Taschen-Trends im Herbst/ Winter 2020

Zu kaum einer Zeit war ein perfekter Look so wichtig wie heute, denn konnte man früher noch mit seiner Ausstrahlung und einem strahlenden Lächeln überzeugen, verweilt heute wohl kaum mehr ein Blick zu lange in dem vom Mundschutz-bedeckten Gesicht.

Gott sei Dank hatte die Modeindustrie aber wieder genau den richtigen Riecher und trumpft diesen Herbst/ Winter mit tollen kräftigen Farben und mutigen Designs auf. So lenken wir nicht nur gekonnt von der tristen Mundbedeckung ab, sondern bringen auch viel Farbe in die trübe Jahreszeit.

Doch genug geschnackt, jetzt stelle ich Euch einmal die drei schönsten Trendfarben 2020/21 vor:

Trendfarbe Rot

KTG-Blog-Vorlage-Trendfarben-Herbst-Winter-2020-rot

Von Samba über Mandarin Red bis hin zum klassischen Bordeaux – der Herbst 2020 wird auffällig, frech und laut. Die ganz Mutigen unter Euch dürfen das Rot gerne als Komplettlook tragen, alltagstauglicher ist es jedoch, den auffälligen Farbtrend als Highlight in das Outfit einzubauen.

Für uns Frauen bietet sich hier natürlich auch immer eine schöne Handtasche an und da habe ich auch schon ein besonders cooles Exemplar für Euch gefunden:

Die Umhängetasche Fabiola von L.Credi überzeugt nicht nur mit ihrem wunderschön melodischen Namen und einer feurigen Optik, sondern auch mit vielen kleinen Details, die modern und elegant zugleich sind. 

KTG-Blog-Vorlage-Produkte-L-Credi-Kurzgriff-Tasche-Fabiola-rot5f69f6a816125

Wenn Ihr Euch lieber in Rot kleidet als es an der Hand zu tragen, empfehle ich Euch Accessoires in Cremeweiß, Beige oder Schwarz.

Wo wir auch schon bei der nächsten Trendfarbe 2020 wären:

 

Trendfarbe Weiß

KTG-Blog-Vorlage-Trendfarben-Herbst-Winter-2020-weiss

Weiß ist immer eine besonders starke Signalfarbe, umgibt sie doch ein magischer Glanz und ein Strahlen, das vor allem in der kühlen Jahreszeit auch einmal ein Hauch zuviel sein kann. Deshalb haben die Modezars der Welt sich für eine abgeschwächte Form der wunderschönen Farbe entschieden und bringen vor allem Creme- und Beigeweißtöne auf die internationalen Laufstege. Auch hier kann natürlich wieder ein Komplettlook mit der Trendfarbe kreiert werden oder eine Kombination mit – allen anderen Farben.

Besonders schön finde ich hier die neuen Handtaschen von Love Moschino in schlichtem Hellbeige gehalten, die dank des großen Logoprints aber ein echter Hingucker sind:

Love-Moschino-hellbeige

 

Trendfarbe Blau

KTG-Blog-Vorlage-Trendfarben-Herbst-Winter-2020-blau

Und wenn ich Blau schreibe, meine ich nicht einfach irgendein Blau, sondern ein richtig sattes Nachtblau, dunkler ist quasi nur noch Schwarz.

Besteht hier aber nicht die Gefahr, dass der Look zu dunkel wird?

Ja durchaus, aber dafür lässt sich ein Komplettoutfit in Dunkelblau auch super leicht mit schönen Accessoires aufbrechen und man wirkt einfach immer besonders edel in einem schönen Nachtblau.

 

Doch natürlich kommt es bei uns nicht nur auf die Trendfarben 2020/21, sondern auch auf die generellen Taschentrends diesen Herbst/ Winter an.

 

Deshalb stelle ich Euch jetzt einmal die ungewöhnlichsten Taschen-Trends für den Herbst/ Winter 2020/21 vor:

Von der Micro-Bag zum übergroßen Shopper

Diese Herbst-/ Wintersaison gibt es kein Mitlaufen, sondern nur ein Nach-vorne-treten – sprich die Trends dieses Jahr leben von Kontrasten und Extremen.

Der Taschen-Trend zu besonders kleinen oder überdimensional großen Taschen hält ja schon etwas länger an und klar ist, dass man mit diesen Handtaschen auf jeden Fall auffällt, wirklich alltagstauglich ist aber weder die eine noch die andere. Deshalb gibt es hier von mir kein Like für den Taschen-Trend 2020/21, hingucken werde aber auch ich natürlich immer wieder.

 

Dreiecke, Pyramiden und Bälle

Was früher besonders extrovertierten Ladies vorbehalten war, ist heute salonfähig geworden, zumindest wenn es nach internationalen Designern geht. Auch hier gilt, dass dieser Taschen-Trend nicht immer unbedingt besonders alltagstauglich, aber ein absoluter Hingucker ist.

 

Fell oder Fransen

Die Taschen-Trends 2020/21 sind wild und außergewöhnlich und auch die Varianten mit Fell oder Fransen sind nicht jedermanns Stil.

Wer doch einmal mutig sein will, dem aber Fransen dann doch etwas zu außergewöhnlich sind, der sollte sich einmal bei den tollen Fellrucksäcken von Jost umsehen. Cooler Stil, hochwertige Verarbeitung und perfekt passend zur Herbst/ Wintersaison 2020/21:

KTG-Blog-Vorlage-Produkte-Jost-Leo-Faux-Fur5f68b48338479

 

Zusammenfassend kann man auf jeden Fall sagen, dass sich nicht nur die Trendfarben etwas trauen, sondern auch die Taschen-Trends auffällig sind.

Und, welcher Herbst/ Winter Trend 2020 lässt Euer Herz höher schlagen und welcher ist für Euch kaum zu ertragen?

Lasst gerne einen Kommentar da - ich freue mich auf Euer Feedback!

 

Bis bald, 

Eure Simone

About-Us-Simone-Neu

 

 

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel